20. BMW Treffen in Asslar

 am 6. August 2011

 

 

zu den Fotos

 

Es ist vollbracht -- wir haben mit Euch ein wirklich tolles "20. Treffen" gefeiert !

Deshalb hier ein großes DANKESCHÖN!!!

Dankeschön an alle Besucher des Treffens. Danke das Ihr mit uns gefeiert habt.

Dankeschön an die Aussteller AC Schnitzer, ACK 2, ASW Wahl Group, BMW Club Deutschland, Car Image, Dörr Motorsport, DS-Lackiertechnik, Manhart Racing, By Pascha, RBO, Reuter Motorsport, RH Alurad und UWF Interieur für Ihre Anwesenheit.

Dankeschön auch an alle Sponsoren unserer Tombola und Auktion. Dank deren Hilfe es uns gelungen ist, 2000,- € für den Elternverein der "Station Peiper" zusammen zu bekommen.

Dankeschön an den BMW Club Oberfranken und das BMW Team Westend für die Gastgeschenke.

Ebenso ein Dankeschön an all die stillen Helferlein im Hintergrund.

Und auch mal ein Selbstlob in den Club: Danke für den Zusammenhalt und den Arbeitseinsatz: Wir haben es geschafft!

Zuletzt ein kleines Danke an Petrus, das er uns das Gewitter mit den gefühlten 20 Liter pro qm „erst“ zur Pokalverleihung vorbeigeschickt hat.

So hat jeder zum 20. das gegeben was er hatte ……

 
 
20. Int. BMW Treffen in Aßlar Sponsoren & Partner
 

zurück

Seite 2

 

zurück

Seite 2