zurück

Bayreuth 2003

 

Das Event des Jahres! Wir haben mit unseren Aufklebern nicht übertrieben. Wie schon im Vorjahr war Bayreuth das Highlight der Saison. Wenn es der Wettergott etwas besser mit den Oberfranken gemeint hätte, wäre die 1200er Marke überschritten worden. Für uns ist es immer eine Freude nach Bayreuth zu fahren. Dieses Jahr reisten wir bereits am Donnerstag an, um ein schönes Wochenende hier zu verbringen. Besonders für unsere Frauen(auch für einige Männer) war unser Ausflug am Freitag in die Tschechei,  zum Markt nach Cheb,  ein wahrer Einkaufsleckerbissen! Unser Ziel war eigentlich die "goldene" Stadt Prag. Nach einer Stadtbesichtigung war es schon klar, das der Markt auf der Rückfahrt nochmals angefahren werden musste. Als wir am Abend in unserem Hotel ankamen, waren bereits einige BMW-Fans auf dem Gelände eingetroffen. Nach einen gemütlichen Abendessen im Fichtelgebirgshof  ging der Tag für uns dann zu Ende.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Bayrischen Motoren Werke. Ein schöner Abschluss war dann die Pokalvergabe wo u.a. unser Neumitglied Horst seine erste Trophäe in Empfang nehmen konnte.

Wir freuen uns schon auf 2004 !!

 

zurück